2011-02-01

Wie "Krönchen" entstand

Angeregt durch die Vorlieben meiner kleinen Enkelinnen (ihrer Vier an der Zahl! [Die großen nicht mitgezählt ;o)]) kam mir in den Sinn, die Farbe ROSA in Verbindung mit dem Symbol des Köngishauses - der KRONE (da ja ALLE KLEINEN MÄDCHEN SOWIESO PRINZESSINNEN SIND!!!) - hier einen Ehrenplatz einzurichten.
Nun ja, ROSA allein ist langweilig. Das DAZU macht sie erst interessant und komplett ...
So ist also mia.luisas Serie
"Krönchen"
entstanden.
Hin und wieder wird Neues dazu kommen ... in ROSA - oder BLAU, denn auch die Prinzen fordern ihr RECHT - zu recht!
Einiges liegt noch unfertig auf meinem Arbeitsplatz. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut immer mal rein.
Liebe Grüße!
Und - ach ja - Weiteres und Genaueres zu sehen im
der Manufaktur. :o)))

Krönchen-Pompadour, die jede Prinzessin unbedingt für ihre wichtigen Siebensachen braucht!

Kleine Krönchen-Schlummerkissen, für zärtliche Momente


~~~ ♥ ~~~